Rechtsanwaltskanzlei Deutzmann
Rechtsanwaltskanzlei Deutzmann

Die Gesichter der Rechtsanwaltskanzlei Deutzmann

Robert Deutzmann

Studium an der Universität zu Köln

Referendariat im Bezirk des Landgerichts Aachen

Rechtsanwalt seit 2013

 

Rechtsanwalt Robert Deutzmann ist in Langenfeld geboren und aufgewachsen. Nach seiner juristischen Ausbildung zog es ihn daher zurück in seine Heimat, wo er sich im Jahr 2013 als Anwalt selbstständig machte.

 

Als Gründer einer eigenen Kanzlei kennt Rechtsanwalt Deutzmann die vielfältigen Probleme von Unternehmern aus eigener Erfahrung. Deswegen besteht sein Mandantenstamm zum großen Teil ebenfalls aus Selbstständigen sowie klein- und mittelständischen Unternehmern. Mit besonderer Begeisterung widmet Rechtsanwalt Deutzmann sich zudem Problemen aus dem Arbeitsrecht und dem Sportrecht. 

 

 

Tanja Deutzmann

Studium an der Universität zu Köln

Referendariat im Bezirk des Landgerichts Aachen

Rechtsanwältin seit 2019

 

Rechtsanwältin Tanja Deutzmann war seit Gründung der Kanzlei Teil des Teams, zunächst als studentische, später als wissenschaftliche Mitarbeiterin. Seit 2019 ist sie nun als Rechtsanwältin in der Kanzlei angestellt. 

 

Ein wesentlicher Interessenschwerpunkt von Rechtsanwältin Deutzmann liegt im Strafrecht, wo sie sich sowohl für die Rechte von Opfern von Straftaten als auch für die Rechte der Beschuldigten einsetzt. Darüber hinaus beschäftigt sich Rechtsanwältin Deutzmann mit Themen, in denen rechtliche und medizinische Fragen aufeinander treffen, so z.B. im Schwerbehindertenrecht, wo sich das Sozialrecht und das Medizinrecht begegnen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwaltskanzlei Deutzmann